Die Atlantidische Chakren-Ausbildung

nach Meister Saint Germain

"Die Chakren in eurem physischen Körper sind die 7 goldenen Schlüssel, die euch das Tor in das goldene Zeitalter weit öffnen werden, wenn ihr euch bereit erklärt, euch auf das göttliche Mysterium einzulassen, das in euch pulsiert und nur darauf wartet, von euch entdeckt zu werden. Ihr braucht niemals außerhalb eurer Selbst zu suchen, denn alles wonach Ihr sucht, ist in euch verborgen und kann auch nur in euch geborgen werden, damit ihr lernen dürft, es aus euch in diese Welt fließen zu lassen."Meister Saint Germain

In der Chakra-Ausbildung werdet Ihr während zwei Tagen an einem Wochenende eingeweiht, um das tiefe Vertrauen in Eure eigene, innere Göttlichkeit wieder zu finden. Die Ausbildung bildet die Basis und das Fundament für alle weiteren Wege. Ihr werdet eingeweiht, um zu einem bewussten Meister, einer bewussten Meisterin in Eurem Leben zu werden. Ihr werdet eingeweiht, um Euch in den wahren Dienst Gottes und der Göttin zu stellen, damit Ihr Göttliches Licht durch Euch in diese Welt fließen kann.

Kehlchakra

Das Tor zur Macht

In diesem Kurs werdet ihr eingeweiht, den göttlichen Willen ihn euch zu erhören, der Euch den Weg eurer Bestimmung offenbart. In jedem Augenblick pulsiert in Eurem Leben ein göttlicher Willen, der erhört werden will, damit das göttliche Feuer in Euch erwacht. Das göttliche Feuer versorgt Euch mit Handlungsstärke und grenzenloser Energie und lässt Euch zu einem begeisterten Abenteurer eures Lebens werden. Dieser Kurs aktiviert Euren inneren Kompass, der Euch zu einem Pfeil Gottes auf Erden werden lässt.

Der körperliche Sitz des Feuer-Elements:
Schultern, Nacken, Hals, Schilddrüse, Mandeln, Ohren, Arme, Hände


Kronenchakra

Das Tor der Erleuchtung

In diesem Kurs wird die Einweihung überreicht, die es uns ermöglicht, das Licht Gottes in uns zu aktivieren, um uns aus den Illusionen der Dunkelheit zu befreien. Wir lernen, die Strukturen zu erkennen, die uns daran hindern, uns von Gottes Licht inspirieren zu lassen. Wir lernen auch, uns selbst und unser Leben als ein göttliches Wunder und einen Ausdruck wahrer Fülle zu begreifen und wie wir diese in unserem Leben zu manifestieren in der Lage sind. Das Wissen auch um die alchemistischen Grundprinzipien der Elemente Blei, Silber und Gold, und deren tragende Rolle hilft uns, sie bewusst in unserem Leben zu integrieren und es in Erleuchtung und Fülle erblühen zu lassen.

Der körperliche Sitz des Metall-Elements:
Gehirn

Herzchakra

Das Tor der Liebe

In diesem Kurs werden wir in eines der schönsten Mysterien, das der Liebe eingeweiht. Unser Herz ist in seiner Natur ein androgyner Tempel, der bestimmten göttlichen Prinzipien und Gesetzmässigkeiten folgt. Auch die Liebe folgt einer göttlichen Ordnung, die von uns erforscht, erleuchtet und erkannt werden will, damit sie in unser Leben und zu den Herzen anderer strömen kann. Wir lernen in diesem Kurs die bewussten Wege der Selbstliebe, die Wege der Liebe zu Anderen und werden auch zu der Aufgabe geführt, unser Ego zu opfern, das uns daran hindert, wahrhaftig Liebe in Harmonie geben und empfangen zu können.

Der körperliche Sitz der Liebe:
Herz


Wurzelchakra

Das Tor des Vertrauens

Dieser Kurs ist das Tor der Einweihung, die uns zu lehren sucht, unser Leben als eine göttliche Herausforderung anzunehmen, uns selbst fundamental und optimal selbst zu versorgen. Jede Wut, jede Angst und jede Ablehnung des Lebens besitzt eine unbewusste Wurzel, deren Ursprung erkannt werden will. Die Seele sucht in Wahrheit den Weg der Befreiung von ihren umerlösten Schlacken, die in ihrem Emotionalkörper auf Erlösung hoffen, damit sie sich ihrer wirklichen Aufgabe, den Herausforderungen im Hier und Jetzt zu stellen lernt. Denn das ist ihre Aufgabe, die es zu erfüllen gilt. Wir lernen, ein aufrechter Mensch zu werden, unsere Würde zurück zu fordern und uns selbst wieder zu vertrauen. Nur so können wir als göttliche Kinder auf Erden neu geboren werden und lernen, uns selbst und dem Leben in Leichtigkeit und Verbundenheit zu begegnen.

Der körperliche Sitz des Wasser-Elements:
Wirbelsäule, Beine, Füße, Blut, Darm, Blase, Haut, Zähne

Stirnchakra

Das Tor der Heilung

Dieser Kurs überreicht uns die wertvolle Einweihung in das eigene Karma und seine Wirkung, die es bewusst zu erkennen und zu verstehen gilt. Es ist an uns, die bewusste Verantwortung für dieses Karma zu übernehmen, um es dann gleichwohl erlösen und heilen zu können. Wir lernen die Wege der Befreiung von unserem alten Karma, hinein in die Geheimnisse unserer eigenen Schöpfermacht, um uns selbst eine neue Welt zu erschaffen, damit eine neue Zeit der Heilung für uns beginnen kann.

Der körperliche Sitz des Luft-Elements:
Stirn, Augen, Stirnhöhle, Lungen


Magenchakra

Das Tor des Friedens

Dieser Kurs weiht uns ein in die göttlichen Gesetzmäßigkeiten der Freude und der Glückseligkeit. Jeder Kampf um Anerkennung und Liebe, jede Art der Verbiegung, jedes Tragen einer Maske sind Irrwege, die es für uns bewusst zu erkennen und zu erlösen gilt. Erst wenn wir sind, was wir sind, können wir unsere wahre Berufung finden und auch den Lohn und die Freude in Empfang nehmen, die uns zusteht.

Körperliche Zuordnung des Erde-Elements in:
Magen, Bauchspeicheldrüse, Leber



Sakralchakra

Das Tor der Gnade

Fällt es Dir schwer, Dich Dir, deinem Körper und deinem Leben hinzugeben? Bist Du auf der Suche nach der göttlichen Gnade und Barmherzigkeit in Deinem Leben? Leidest Du noch unter Schuldgefühlen, die Dir das Leben schwer machen?

In diesem Kurs wirst Du eingeweiht, um Dein Körperbewusstsein als ein lebendiges Wesen in Deinem Leben zu erkennen. Du lernst die Heiligkeit deines Körpers zu würdigen und seine Botschaften als einen göttlichen Wegweiser zu nutzen. Die göttliche Gnade in Deinem Leben zu integrieren ist eine der Aufgaben in der neuen Zeit, die es in Deinem Sakral-Chakra zu meistern gilt. Das Sakral Chakra ist der Sitz der göttlichen Glaubenskraft, die in Dir eine neue Ausrichtung zu finden sucht. Denn der Glaube versetzt die Berge. Dieses Chakra ist im Wassermann Zeitalter der Mittelpunkt unserer Transformation. Aus dem Sakral-Chakra pressen wir das Goldene Zeitalter in die Welt.

Aus diesem Grund kann dieser Kurs nur eine Einführung in das Wissen der neuen Zeit sein, dass in den Anschluss-Seminaren „Die Wege der Einweihungen“ seine Fortführung findet.

Körperliche Zuordnung des Äther-Elements (sakrale Energie) in Dir:
Milz, Nieren, Eierstöcke, Hoden, Hormonsystem


Kosten:

€ 290,- pro Wochenende

Im Preis sind Unterlagen und Arbeitsmaterialien enthalten.

Die Chakren-Ausbildung ist für alle Menschen geeignet, die sich selbst zu heilen bereit sind, aber auch für alle, die anderen Menschen helfen wollen.

Die Chakren-Ausbildung gleicht einem göttlichen Kreis und es ist Euch jederzeit möglich, in diesen Kreis einzusteigen.